zurück zur Startseite Headergrafik Rainer Worlitschek

Rainer Worlitschek

Ich bin 1965 in Versmold geboren und habe 1984 am dortigen Jugenddorf-Christophorus-Gymnasium mein Abitur abgelegt. Im Anschluss an meinen Sanitätsdienst bei der Bundeswehr in Leer/Ostfriesland und Rendsburg erfolgte ab 1986 mein Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster. 1992 fand es mit erfolgreich bestandenem Staatsexamen seinen Abschluss.

Seit 1995 bin ich als Zahnarzt in der Paxis Wübben tätig, zuerst als Assistenzarzt, ab 1998 als Teilhaber.

Zahlreiche Fortbildungen und Kongresse, insbesondere im Bereich des modernen Zahnersatzes, der Implantologie, der ästhetischen Zahnheilkunde, der Parodontologie und der Kiefergelenkstherapie erfordern meine volle Konzentration, um stets den neuesten wissenschaftlichen Standard zu repräsentieren.

Weiterhin gehöre ich dem Qualitätszirkel der Zahnärzte des Kreises Gütersloh an und bin Mitglied beim Arbeitskreis der Zahnärzte im Altkreis Halle/Westfalen.

Mit Leidenschaft und Engagement, unerschütterlichem Optimismus und einer Prise Humor möchte ich Ihren Zahnarztbesuch angst- und schmerzfrei gestalten.